Geonature
Geonature

Über uns

Herzlich willkommen bei unserem Natur-Erleben-Angebot!

Wir möchten uns gerne kurz vorstellen:

Ivonne:

geb. 1977, Bachelor Sc. Geographie, Zert. Natur und Landschaftsführerin 

Während meines Studiums nutzte ich die Natur zum Entspannen und Besinnen fernab der Zivilisation, um wieder Kraft für den Alltag zu schöpfen. Dabei entdeckte ich viele Dinge, die mir vorher nie bewusst aufgefallen waren. Dieser Prozess hält an, denn in der Natur gibt es immer etwas zu entdecken…

Torsten:

geb. 1971, Dozent Erwachsenenbildung, zert. Wander- und Naturreiseleiter 

Mein Studium zeigte mir schnell, wo ich mich wirklich wohl fühle: querfeldein durch die Natur, Besonderheiten entdecken, seien sie auch noch so klein und einfach das Gefühl Freiheit zu erleben. Mir wurde aber auch klar, das man die dazugehörigen Räume schützen muss, und wie geht das besser, als möglichst vielen Menschen das gleiche Gefühl in der Natur zu vermitteln...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Geonature